• Du liebst Kids Interior und magst dein Kinderzimmer BESONDERS SCHÖN, STILVOLL UND KINDLICH? 
  • Du suchst nach dem RICHTIGEN KONZEPT für euer Kinderzimmer oder nach dem richtigen Feinschliff, der dem Raum das gewisse Etwas verleiht?
  • Doch das Angebot ist einfach riesig und zwischen all den Möglichkeiten, Designs, Marken, Shops und Farben FÄLLT ES DIR NICHT LEICHT, DICH ZU ENTSCHEIDEN bzw. überhaupt erstmal festzulegen, wo du anfangen sollst?
  • Du suchst nach einer ABKÜRZUNG ZU DEINEM TRAUMKINDERZIMMER  – einem Weg, der Zeit spart und Fehlkäufe vermeidet? Der dir Stress, Suchen und Vergleichen erspart – und dir stattdessen einfach das passende Rezept für euer perfektes Kinderzimmer liefert?

SLIDER CHRISTINE

Dann bist du hier richtig! Denn ich helfe dir dabei, dein Traumkinderzimmer einzurichten! Ganz ohne Stress und Fehlkauf-Ärger.

Portrait Christine

Ich bin Christine und helfe Müttern ihr dabei, ihr Traumkinderzimmer einzurichten. Denn ich glaube, DASS SCHÖNE KINDERZIMMER GLÜCKLICH MACHEN.
Und zwar Kinder wie Eltern.

Ich möchte, dass dein Kind in einer SCHÖNEN, KINDLICHEN UND INSPIRIERENDEN UMGEBUNG aufwächst. Einer Umgebung, die Geborgenheit und Liebe vermittelt und die kindliche Kreativität fördert. Ich möchte, dass euer Kinderzimmer ein Ort, der dein Herz ein bisschen höher hüpfen lässt, wann immer du diesen Raum betrittst.

Denn – sind wir mal ehrlich: Wir Mütter verbringen ganz schön viel Zeit im Kinderzimmer. Manchmal auch mehr als uns lieb ist. An einem dauerverregneten Tag oder einer nie endenden wollenden Nacht mit einem zahnenden Baby oder fiebernden Kind zum Beispiel.

Muttersein ist in vielerlei Hinsicht also eine ganz schöne Herausforderung. Und ein besonders schönes Kinderzimmer ist vielleicht nur ein Detail. Aber es sind oft die Details, die unbedeutend scheinenenden Kleinigkeiten des Alltages, die das Leben in positiver Weise beeinflussen und in der Lage sind, den Unterschied zu machen. Ob an einem verregneten Tag, nach einer kurzen Nacht. Oder einfach so, weil es glücklich macht.

Daher entwickele ich Produkte, die dir die Gestaltung des Kinderzimmers leicht machen. Und ich berate dich auch persönlich bei deinen kleinen und großen Gestaltungsfragen.

Aus meiner persönlichen Kinderzimmer-Beratung – mehr zu meiner Beratungsarbeit erfährst du hier – sowie von meinen Leser- und Kundenumfragen sowie aus unzähligen Lesermails weiß ich genau, wonach Mütter suchen und WIE ICH DEINEN WEG ZUM TRAUMKINDERZIMMER ABKÜRZEN KANN.

Ich kenne die besten Marken, Shops und Adressen für schöne, hochwertige, stylische Kinderzimmerprodukte – und ich weiß, wie man sie perfekt kombiniert und worauf es dabei ankommt. Dazu übersetze ich also eure Ideen, Wünsche und Bedürfnisse sowie die schönsten Trends, Möbel und Dekostücke in stimmige, ganzheitliche Raumkonzepte, die funktional und schön sind und einfach glücklich machen.

Ich bin Mutter zweier Kinder mit einer großen Leidenschaft und einem sicheren Gespür für Raumgestaltung und den Interior-Träumen von Müttern. Ich habe viele Jahre in Konzernen gearbeitet und eines Tages beschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. what leo loves entstand 2014 nach der Geburt meines Sohnes und ist daher auch nach ihm benannt. Es begann klassisch mit einigen Einrichtungsaufträgen im Freundeskreis und der daraus resultierenden Erkenntnis, dass hier ein Bedarf besteht, der bisher kaum gedeckt war. Mutter zu werden hat mein Leben verändert. Perspektiven verschoben sich, Lebenspläne wurden neu geschrieben.

Irgendwie passte mein Leben mit zwei kleinen Kindern nicht mehr zu meinem alten Konzern-Ich. Ich wünschte mir Flexibilität, Vereinbarkeit und viel Kreativität.

Heute habe ich das Corporate Office gegen einen “Coworking Space” getauscht und liebe meine Freiheit und die Tatsache, etwas so Besonderes, scheinbar Nebensächliches aber tatsächlich so Bedeutsames wie das Kinderzimmer gestalten zu können.

Wenn du Interesse an meiner persönlichen Beratung hast, kannst du hier mehr dazu erfahren und einen Termin vereinbaren.

Weil schöne Kinderzimmer glücklich machen.
Deine Christine

Christine Über mich