Willkommen im Kurs
Ich heiße dich in diesem kurs willkommen und erkläre dir, was du hier lernen wirst und wie der kurs aufgebaut ist. Denn ich möchte, dass du mit dem für euch perfekten “traumkinderzimmer” nach hause gehst.
WOCHE 1 | Stil, Farben & Motive
Überblick Pic 1
Wir legen den “Look & Feel” eures neuen Kinderzimmers fest. Soll es eher bunt werden oder schlicht? Minimalistisch oder verspielt? Ich zeige dir, über die Design-Basics entscheidest.
WOCHE 2 | Funktionen & Raumaufteilung
Überblick Pic 2
Was soll euer Kinderzimmer eigentlich alles “können”? Wie wollt ihr dort gemeinsam leben? Welche Abläufe habt ihr dort? In Woche 2 geht es darum, wie ihr euer Kinderzimmer nutzt und was das für die Gestaltung bedeutet.
WOCHE 3 | Dein perfektes Raumkonzept
Überblick Pic 4
WOCHE 4 | Fertig! Dein neues Kinderzimmer
Überblick Pic 6
BONUSMATERIAL
Überblick Pic 7
INSPIRATIONEN & EINRICHTUNGSIDEEN
Überblick Pic 8

Deine Checklisten

Inhalte