Rossmann Babywelt

Im Magazin “Rossmann Babywelt” habe ich anhand von zwei liebevoll gestalteten, schönen Kinderzimmern erläutert, worauf es bei der gelungenen Kinderzimmergestaltung ankommt und außerdem die wesentlichen Bereiche und Funktionen aufgezeigt, die ein Raum für die kleinsten Familienmitglieder haben sollte.

Hier geht es zu Teil I und Teil II des Artikels.

Screenshot 2018-07-29 20.09.32

Houzz.de

Natürlich bin ich auch auf dem internationalen Interior Portal Houzz.de mit einem großen Profil vertreten. Bei Houzz kannst du Impressionen meiner Arbeit anschauen und meine Ideenbücher einsehen. Außerdem werde ich immer wieder im Newsletter gefeatured und schreibe Artikel für das portaleigene Wohnmagazin.

Hier geht es zu meinem Profil.

Screenshot 2018-07-29 20.10.47

Pinolino.de

Mit dem Kindermöbel-Hersteller Pinolino habe ich über geschmackvoll und persönlich eingerichtete Kinderzimmer gesprochen – dabei ging es auch um die häufigsten Fragen und Wünsche meiner Kunden, aktuelle Trends und um das Elternsein ganz allgemein…

Hier geht es zum Interview.

Screenshot 2018-07-29 20.11.03

Onlineshop “Fantasyroom”

Einer meiner Lieblings-Partner – der wunderbare Onlineshop “Fantasyroom” – hat im Sommer 2018 über mich und meine Arbeit berichtet. “Fantasyroom” ist Teil meines Magazins “Kinderzimmer Shopping Guide” und war auch bei der Umgestaltungs-Aktion unseres Kinder-Schlafzimmers mit dabei. Der Artikel zeigt einige der wunderschönen Fotos unseres neuen Raumes…

Hier geht es zum Artikel auf dem Blog.

fantasyroom_web