blogeintrag vom 1. Mai 2017 - Kategorie: Mini Interior.

9 Mal Eisprints für das Kinderzimmer! Hier kannst du die schönen Stücke shoppen!

Wer sich für meine 11 Top Kinderzimmertipps angemeldet hat, weiß: Kinderkunst ist einfach DAS Must Have im Kinderzimmer. Nichts ist so effektvoll, so kreativ, individuell, wunderhübsch und auch noch günstig wie Prints und Poster. Die Auswahl ist nicht nur riesig, sondern auch echt wunderschön, hip und cool. Ich bin immer wieder begeistert, welch schöne Dinge begabte Illustratoren für unsere ganz Kleinen designen. Naja – und ein bisschen vielleicht auch für uns Große…

Die Liste meiner Poster Kinderzimmer Lieblinge ist lang und wird ständig ergänzt. Unter meinen “Entdeckungen” sind viele kleine Designstudios mit wunderschönen Prints zu den verschiedenen Themen, Farben, Formen und Figuren.

Und natürlich möchte ich euch gern möglichst viele davon zeigen. Damit es etwas übersichtlicher wird, habe ich mehrere themenbezogene Collagen erstellt.

Hier sind sie – meine 9 Favoriten für deine Kinderzimmerwand

Heute geht es los! Und ich fange mit etwas saisonalem an. Etwas, das alle Kinder lieben. Und Eltern auch. Weil es so lecker ist, süß und erfrischend. Und weil es an der Kinderzimmerwand einfach ganz besonders schön aussieht. Denn es ist bunt und kindlich, fröhlich und kommt in vielen verschiedenen Variationen. Hat manchmal sogar ein Gesicht oder kann sprechen… EIS Poster nämlich! Eis am Stil oder in der Waffel, schlicht oder verspielt. Einfach so hübsch! Wir haben schließlich bald wieder Sommer. Und das Eis gehört zum Sommer wie das Lachen zum Kind.

Hier kommen neun zauberhafte, zuckersüße und stylische Prints zum Thema EIS. Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei! (Alle Shoppinglinks* unter der Collage)

9 wunderschöne Eisprints für das Kinderzimmer. Hier erfährst du, wo du sie kaufen kannst!

 

Möchtest du noch mehr Tipps zum Thema Kinderzimmergestaltung? Dann hole dir jetzt meine 11 Top Kinderzimmertipps – damit auch dein Kinderzimmer ganz schnell und easy so hübsch wird, wie du es dir immer gewünscht hast!

Mehr zum Thema Kinderkunst findest du außerdem hier.

Ich wünsche dir und deinen Kids einen fabelhaften Sommer!

Hier die Links zu den Bildern (von links oben nach rechts unten)

 

Du suchst nach ein paar richtig guten Tipps für die Gestaltung deine Kinderzimmers? Dann schau’ doch auch hier vorbei! Babyzimmer Junge – 13 Dinge, die du bei der Kinderzimmereinrichtung beachten musst. (Gilt übrigens auch für Mädchenzimmer…!)

*es handelt sich teilweise um Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar
  • (wird nicht veröffentlicht)