blogeintrag vom 21. Januar 2016 - Kategorie: Let's go shopping.

Heute nun einige hübsche Stücke aus der Kategorie “Mini zieht an”.

Diesmal ist es vielleicht nicht ganz so kunterbunt – eine Auswahl in Blau- und Grautönen – aber nicht minder schön. Ich habe entdeckt, dass es bei H&M einige wirklich zauberhafte Tiermotiv-Stücke gibt. Sind die Mütze und der Body nicht wirklich toll? Irgendwie habe ich soetwas zwischen den Streifen (bestenfalls) und Motivprints (schlimmstenfalls) nicht so richtig erwartet und finde es reizend. Aber auch die Regenjacke hat es mir angetan.

Ich bin dann diese Woche einfach bei den eher günstigeren Labels geblieben. Denn gerade die kleinen Kleidergrößen werden ja immer nur sehr kurz getragen. Und glücklicherweise bedeutet weniger Geld für einen Schneeanzug oder einen Body auszugeben, nicht, dass er deshalb weniger hübsch wäre – wie diese kleine Auswahl zeigt.

Hier die Links zu den schönen Stücken:

1 Body Safari 2 Hose Tupfen 3 Regenjacke Wale 4 Strumpfhosenset Elefanten 5 Daunenjacke blau 6 Dreieckstücher 7 Schneeanzug Streifen 8 Mütze Tiere 9 Schlafanzug Sterne 10 Body Elche

Schreibe einen Kommentar
  • (wird nicht veröffentlicht)