blogeintrag vom 16. Februar 2016 - Kategorie: Let's go shopping.

Häuserregale

Für mich die zauberhafteste und dekorativste Möglichkeit, um kleine Dinge zu verstauen oder besonders hübsch zu inszenieren: Häuserregale! Inzwischen gibt es sie von unzähligen Herstellen in vielen verschiedenen Größen und Farben. Einzeln, in Zweier- oder Dreiersets oder als ganze Häuserreihe. Ich kann mich gar nicht entscheiden – ich finde sie alle wunderhübsch… Ob in pastell oder in schlicht, hell oder dunkel.

In meinem heutigen Styleboard habe ich deshalb für euch ganz viele verschiedene ausgewählt. Ich finde sie wie gesagt alle toll und ihr bestimmt auch. Aber ich hoffe, euch fällt die Entscheidung leichter als mir. Viel Spaß!

Übrigens – ich habe mich dann ja doch noch festgelegt – auf die Kombination aus großem Haus-Setzkasten in türkis und einem Set aus grün und blau von Ferm Living. Wie das bei uns aussieht, zeige ich in Kürze in meiner neuen Reihe “Kinderzimmerträume – zu Hause bei…”. Angefangen mit uns und unserem zu Hause – bei meinem Minijungen & meinem Minimädchen.

Hier also die Links (von links oben nach rechts unten):

1 Haus Ferm living Grün   2 Bloomingville Häuserreihe weiß 3 Haus mit Schublade rosa 4 Setzkasten grau 5 Setzkasten Ferm Living türkis  6 2er Set Häuser mint  7 Haus mit Schublade gelb  8 Haus Ferm Living blau  9 2er Set Häuser Bloomingville Hase   10 3er Set rosa-lila  11 Häuserreihe pastell Bloomingville  12 3er Set Bloomingville  13 Setzkasten weiß H&M

Ich hoffe, es waren einige Inspirationen für dein eigenes Kinderzimmer dabei! Weitere Gestaltungsideen findest du zum Beispiel hier oder hier.

Du möchtest gern eine individuelle Beratung, damit dein Kinderzimmer so hübsch wird, wie du es dir immer gewünscht hast? Dann schreibe mir eine Email an hallo@whatleoloves.de oder nutze das Kontaktformular. Sehr gern richte ich auch dein Kinderzimmer ein.

Mehr Informationen dazu und einige Arbeitsproben findest du außerdem hier.

 

Schreibe einen Kommentar
  • (wird nicht veröffentlicht)