blogeintrag vom 9. Februar 2016 - Kategorie: Let's go shopping.

Ich gebe es zu. Auch ich bin diesen rundlichen, bauschigen Himmelsgebilden völlig verfallen. Wolken haben längst Einzug in unser Kinderzimmer gefunden. Als Wandsticker, Kissen, Decke, Stoffwindeln… Ich gehöre also auch zu ihnen -den Wolkenliebhabern. Und ich bin sicher, ich werde weitere Wege finden, noch mehr von den weißen Wuscheln in unsere Miniwelt zu integrieren.

WIE DU IN 7 SCHRITTEN DEIN TRAUMKINDERZIMMER EINRICHTEST – OHNE LANGES RECHERCHIEREN UND OHNE FEHLKÄUFE. MIT CHECKLISTE

Jetzt kostenlos herunterladen & Kinderzimmer noch heute traumhaft einrichten!

Genauso schön und rundlich sind die riesigen Meerestiere, die Groß und Klein gleichermaßen faszinieren und lieben – Wale. Deshalb hat mein Label “what leo loves” ja auch nicht zufällig einen Wal im Logo. Ich liebe die Kombination aus Walen und Minijungs. Und neuerdings nun auch Wolken. Wale, Wolken, Minijungs – so schön!

Weil ich weiß, dass das nicht nur mir, sondern sicher auch euch und euren Minis gefällt, habe ich euch einige meiner Lieblingsstücke auf einem neuen Styleboard zusammen gestellt.

Mit dabei ist auch das neueste Produkt von der aktuell super angesagten niederländischen Firma “A little lovely Company”. Ich finde, der Firmenname könnte treffender überhaupt nicht sein. Die Stücke aus diesem Haus sind in der Tat sehr “lovely” und zudem wahnsinnig angesagt. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht. Bis ich angefangen habe, für euch in die Welt von Instagram einzutauchen. Dort findet man die Stücke nämlich überall. Und immer hat man nur einen Gedanken “Oh, wie süß ist das denn!”. Und dann ertappt man sich auch schon, wie man in der Bildbeschreibung beziehungsweise in den Kommentaren nach Onlineshops sucht, die diese schönen Teile anbieten. Naja, und ganz neu ist eben die wunderschöne Wolkenlampe. Es gibt sie in groß oder klein, weiß oder blau. Zum Beispiel könnt ihr sie hier bekommen.
Wunderschön finde ich auch das Wandregal des kleinen Berliner Labels “Julica Design”. Schon lange liebäugele ich mit diesem Board, aber noch ziert es keine unserer Wände… Es ist jedenfalls zauberhaft.

Weil what leo loves Wale so mag, sind diese auch auf einigen unserer Produkte aufgestickt. Zum Beispiel auf dem so hübschen türkisfarbenen Kinderwagendeckenbezug. Er gehört zur Kollektion “Mäuslein”, einer Kombination aus Grau und Türkis mit Punkten und Herzen. Wirklich ganz toll! Auch kann man bei uns einen kleinen Kuschel-Wal bekommen – perfekt geeignet für kleine Babyhände. Der Wal ist bauschig und fest und kann besonders toll “benuckelt” werden. Super geeignet für Schnullerverweigerer-Babys – wie meine Tochter eines ist. Ich lege ihr daher den Wal mit ins Bett und in den Kinderwagen, damit ihr die Flosse die Tür zum Traumland öffnet. Klappt super!

Viel Spaß beim Stöbern und shoppen!

Hier sind die weiteren Links (von oben links nach unten rechts):

1 Wandregal Wal  (Julica Design) 2 Mobile Wal (Ferm Living) 3 Baumwolldecke Wolken (David Fussenegger)  4 Kunstdruck Walflosse (Society 6)  5 Spucktücher Wolken & Elefanten (Lässig)  6 Nachtlicht lovely Cloud  (A little lovely company)   8 Wolke blau-weiß (Bloomingville)  9 Wal türkis-beige  (Oyoy) 10 Regenjacke Wale  (H&M) 12 Wandlicht Wolke mintgrün (Ferm Living) 13 Kissen Wolke rosa-weiß (Bloomingville) 14 Kunstdruck Wolke mit Bäumen (Treechild) 15 Baumwolldecke Wale (Fresk) 16 Mobile Wale (Smallable) 17 Kissen schlafende Wolke (Die Pampi)  18 Strampler Wolken (Färg & Form)

Ich hoffe, es waren einige Inspirationen für dein eigenes Kinderzimmer dabei! Weitere Gestaltungsideen findest du zum Beispiel hier oder hier.

WIE DU IN 7 SCHRITTEN DEIN TRAUMKINDERZIMMER EINRICHTEST – OHNE LANGES RECHERCHIEREN UND OHNE FEHLKÄUFE. MIT CHECKLISTE

Jetzt kostenlos herunterladen & Kinderzimmer noch heute traumhaft einrichten!

3 Antworten auf “Lieblinge der Woche: Wale & Wolken”
  1. Angela

    Ich bin erst vor kurzem – pinterest sei dank – auf deine Seite gestoßen und finde sie großartig! Ich bin nur etwas verwirrt, würde so gerne den Plüschwal shoppen, bei klick auf den link werde ich auf deine Startseite geleitet.

    Hast du auch einen Shop? Oder wo finde ich den tollen Plüschwal?

    Beste Grüße, Angela

    Antworten
    • Hallo liebe Angela, danke dir für deinen netten Kommentar! Leider habe ich meinen Shop kürzlich geschlossen, da ich mich ganz auf meine Kinderzimmergestaltung konzentrieren möchte. Ich habe aber noch einiges auf Lager, meinst du das Kuscheltier von meinem Label? Bei Interesse schicke mir doch eine mail an hallo@whatleoloves.de
      Liebe Grüße
      Christine

      Antworten
  2. Angela

    Hallo Christine, ich habe dir eine Mail zukommen lassen – vielleicht ist sie ja im Spamordner gelandet?

    Freue mich auf antwort!

    Viele Grüße,
    Angela

    Antworten
Schreibe einen Kommentar
  • (wird nicht veröffentlicht)