Verwirkliche deinen Kinderzimmertraum!

Du wünscht dir ein kindliches, hübsches, vielleicht stylisch eingerichtetes Kinder- oder Babyzimmer? Einen Ort, der einlädt zum Ruhen, Kuscheln, Stillen und auch Spielen? Ein Raum, der so schön ist, dass du immer gern dort bist – selbst nach kurzen Nächten oder an anstrengenden Tagen?

Ich helfe dir, dies mit einem durchdachten und stimmigen Konzept, ein paar schönen Accessoires und ein paar einfachen Handgriffen zu verwirklichen. Gern erstelle ich dir ein individuelles Konzept für das Kinderzimmer, das du dir immer gewünscht hast. Dazu verrätst du mir, wie dein Kinderzimmer sein soll, damit du es liebst.

Schreibe mir an hallo@whatleoloves.de und wir gestalten gemeinsam dein Kinderzimmer!

Klicke hier, um dir Beispiele von Kinderzimmern und -konzepten anzusehen, die ich bereits gestaltet habe.

Kinderzimmer einrichten - worauf es ankommt, damit es gelingt, erfährst du hier!
Wie soll dein Kinderzimmer sein?

Magst du es bunt oder schlicht? Klassisch oder modern? Zart oder wild? Vielleicht super stylisch in schwarz-weiß? Möchtest du Kinderkunst an der Wand? Welche Tiere sollen in dein Kinderzimmer einziehen? Ich stelle dir diese und andere Fragen und erstelle daraufhin ein kleines Moodboard, an dem wir sehen können, ob ich in die richtige Richtung denke.

Ich erstelle dir dein Traumkonzept

Dann schlage ich dir je nach festgelegtem Budget Möbel, Accessoires und wenn du das möchtest auch Wandfarben vor und übergebe dir ein ausgearbeitetes Einrichtungskonzept inklusive Einkaufsliste und Styleboard. Mit deinem Einverständnis veröffentliche ich eine Geschichte zur Entstehung deines Kinderzimmers auf meinem Blog. Natürlich gern anonym, ist ja klar!

Den Umfang des Konzeptes bestimmst du!

Soll es ein ganz neuer Raum werden oder nur ein Umstyling? Fehlen dir nur einige Accessoires oder möchtest du eine umfassende Shoppingliste? Je nach Wunsch kann das eine komplette Ausstattungsliste inkl. Möbel umfassen, häufig sind aber ja schon Möbel und weitere Einrichtungsgegenstände vorhanden. Diese ergänze ich so, dass dein Traumraum daraus wird.

Preise & Pakete

  • erträumt

    Es gilt, vier weiße Wände schön und kindlich zu gestalten mit allem, was dazu gehört?
    (200 EUR)

  • herausgeputzt

    Einige Dinge hast du bereits angeschafft, aber ein Konzept und viele Details, Accessoires, Farben fehlen dir noch
    (160 EUR)

  • feingeschliffen

    Eigentlich hast du bereits ein eingerichtetes Kinderzimmer, aber ausgewählte Accessoires und Farben fehlen, die deinem Zimmer das gewisse Etwas verleihen
    (130 EUR)

Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer.

Und hier kannst du dir Beispiele und Kundenmeinungen ansehen!

Wenn du Interesse hast oder weitere Informationen möchtest, melde dich bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht! hallo@whatleoloves.de