blogeintrag vom 15. Dezember 2015 - Kategorie: Muttersein.

Du bist also (werdende) Mama eines kleinen, bezaubernden Minijungen. Hast du dich anfangs auch gefragt, wie es wohl sein wird, einen kleinen Sohn zu haben?
Wahrscheinlich haben viele von uns (werdenden) Jungsmüttern eher erwartet, einmal eine Tochter zu bekommen. Wie sollte das auch anders sein – schließlich waren wir ja selber früher Mädchen. Und dann erfährt man, dass ein kleiner Minijunge heranwächst. Spätestens, wenn dieser kleine Mensch geboren wird, spürt man, dass es natürlich völlig egal ist, ob Mädchen oder Junge, weil Kinder ein so großes Glück sind – aber viele Fragen bleiben: Wie wird es sein mit so einem kleinen Wirbelwind? Wird er auch mal kuscheln wollen? Oder doch nur den ganzen Tag toben und rennen? Und dann der Gedanke, den auch du irgendwann wahrscheinlich einmal hattest: Mädchen können so niedliche Kleidung und Accessoires tragen. Für Jungs ist doch oft alles immer nur langweilig in Blau und Grau…

Aber das stimmt zum Glück nur bedingt. Denn es gibt ganz tolle kindgerechte und fröhliche Kleidung und Accessoires für kleine Jungen. Und die findest du im Bereich Ausstattung und Accessoires in unserem Shop.

Wir von what leo loves finden, dass Minijungs bezaubernd sind; sowohl wild als auch zart, mutig und liebebedürftig, stark und weich. Und wir finden, dass ihre Welt kindlich und fröhlich, dekorativ und farbenfroh sein sollte. Das haben wir in den verschiedenen what leo loves Kollektionen umgesetzt. Und das soll auch das Motto dieses Blogs sein. Hier findest du Schönes, Bezauberndes, Fröhliches und Buntes für deinen kleinen Minisohn. Schwerpunktmäßig für das minikleine Kinderzimmer, aber auch vieles mehr.

Nun noch einige Worte zu mir, Christine, 35 Jahre alt, von Beruf Diplom-Kauffrau und – natürlich – Minijungsmama und Gründerin von what leo loves.

Mein eigener kleiner Minijunge heißt Leopold und ist Namensgeber der Marke what leo loves. Leopold ist nun zwei Jahre alt und hat mich und mein Leben so verändert, wie nur Kinder es können. Mein Leben und auch meine Sicht auf kleine (und große) Jungs. Auch ich habe mir unter einem Jungen ein kleines wildes Wesen, das von früh bis spät mit Dinosauriern und Lichtschwertern spielt, vorgestellt. Quasi von Geburt an. Nun, sowohl die Dinosaurier als auch die Lichtschwerter werden wohl eines Tages ihren Einzug in das Kinderzimmer erhalten, aber das ist ja auch gut so. Denn ich habe gelernt, dass das die eine Seite der Jungs ist. Die, die Müllautos liebt, Baustellen und Buzz Lightyear. Dann gibt es ja auch noch die andere Seite. Das ist die, die zwischen Bobbycar fahren und Tiger spielen kurz kuscheln möchte. Und seine Schwester beschützt (ist wirklich wahr, hat mich auch überrascht, dass das “großer Bruder sein” so früh schon beginnt…).

Seit ich Leopold kenne, wusste ich, dass ich gerne Produkte für eine fröhliche, kindliche und farbenfrohe Welt von Minijungs auf den Markt bringen möchte. Und auch darüber schreiben. Das Ergebnis findest du auf dieser Website.

Viel Freude beim Stöbern und Entdecken!

Eine Reaktion auf “Herzlich willkommen!”
  1. Anna

    Ein ganz wunderhübscher Shop! Deine Produkte für Minijungs machen gute Laune und zaubern wirklich eine bunte Welt für die Kleinen. Viel Erfolg, liebe Christine, und weiterhin viel Freude mit Deinem kleinen Leopold! Ich werde jetzt gleich bei Dir los-shoppen, aber erst einmal wollte ich Dir sagen, wie begeistert ich bin. Liebe Grüße, Anna

    Antworten
Schreibe einen Kommentar
  • (wird nicht veröffentlicht)