Herzlich Willkommen

Du liebst Kids Interior und magst dein Kinderzimmer hübsch, stilvoll und kindlich? Du suchst nach Inspiration für die Einrichtung deiner Kinderräume? Nach dekorativen Accesssoires, hübschem Spielzeug, toller Kinderzimmerkunst? Nach Zauberhaftem, Praktischen, Dekorativem und vielen tollen, individuellen Ideen für deine Minis und damit natürlich auch für dich? Aber du möchtest dir die Kinderzimmereinrichtung möglichst einfach machen – ohne Stress, Suchen, Vergleichen und ohne Fehlkäufe?

Dann bist du hier richtig!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir genau dabei zu helfen! Weil ich möchte, dass dein Kinderzimmer genau so wird, wie du es dir immer erträumt hast. Ein Ort, der das Kinderleben ein kleines bisschen schöner macht.

Hole dir meine Checkliste für ein perfektes Kinderzimmer und sorge dafür, dass du gleich richtig startest und nur genau die Dinge kaufst, die du wirklich brauchst. Und die dafür sorgen, dass es bei euch so richtig schön wird!

 

 

Über mich


Christine 2

Christine – Gründerin

Kinderzimmer sind einfach meine Leidenschaft. Seit zwei Jahren berate ich Mütter bei der Gestaltung ihres Kinderzimmers, durchforste das Netz und die Shops nach den schönsten Stücken, den neuesten Trends, den tollsten Labels. Ich glaube, dass schöne Kinderzimmer ein klein bisschen glücklicher machen. Einfach weil Auge und Herz so viel Freude daran haben.

Mein Minijunge ist Namensgeber der Marke what leo loves und inezwischen drei Jahre alt. “Leo” hat mich und mein Leben so verändert, wie nur Kinder es können. Mein Leben und auch meine Sicht auf kleine (und große) Jungs. Ich hatte mir unter einem Jungen ein kleines wildes Wesen vorgestellt, das von früh bis spät mit Dinosauriern und Lichtschwertern spielt. Quasi von Geburt an. Nun, sowohl die Dinosaurier als auch die Lichtschwerter werden wohl eines Tages ihren Einzug in das Kinderzimmer erhalten, aber das ist ja auch gut so. Denn ich habe gelernt, dass das die eine Seite der Jungs ist. Die, die Müllautos liebt, Baustellen und Buzz Lightyear. Dann gibt es ja auch noch die andere Seite. Das ist die, die zwischen Bobbycar fahren und Tiger spielen kurz kuscheln möchte. Und seine Schwester beschützt. Das Glück wollte es, dass ich zu meinem Minijungen noch ein Minimädchen bekam. So toll, nun zwei Kinder zu haben. Dass sie gemeinsam ein Pärchen bilden, ist etwas völlig Nebensächliches, für das ich aber sehr dankbar bin.

Ich weiß, dass eine gelungene Kinderzimmergestaltung für die meisten Mütter nicht so einfach zu realisieren ist – zu groß das Angebot, zu unübersichtlich die Auswahl, ständig neue Themen & Trends. Daher entwickele ich Produkte, die dir die Kinderzimmereinrichtung spielend einfach machen. Mehr dazu erfährst du hier auf whatleoloves.de und nachdem du dir meine Checkliste für ein perfektes Kinderzimmer heruntergeladen hast.

WIE DU IN 7 SCHRITTEN DEIN TRAUMKINDERZIMMER EINRICHTEST – OHNE LANGES RECHERCHIEREN UND OHNE FEHLKÄUFE. MIT CHECKLISTE

Jetzt kostenlos herunterladen & Kinderzimmer noch heute traumhaft einrichten!